Bepa1005
16. November 2020
Lecker, Freundlich, zuvorkommend! Hier kommen wir immer wieder gerne hin, gemütlich, ruhig, leckere Salattheke, nettes freundliches Personal, sehr gutes Essen, immer frisch.
Lecker, Freundlich, zuvorkommend! Hier kommen wir immer wieder gerne hin, gemütlich, ruhig, leckere Salattheke, nettes freundliches Personal, sehr gutes Essen, immer frisch.
![]()
Dienstag: Ruhetag
Mo. und Mi.-So.: 11:30-14:30 Uhr, 17:30-22:00 Uhr
Tel.: 0 24 43 - 16 42
Fax: 0 24 43 - 16 40
Mail: i.grbesa@t-online.de